::*:ChrissiChan:*::

my friends

Jaha hier sind alle meine Freunde, die wie ich finde, es Wehrt sind hier ausgelistet zu werden xD

Erstmal meine besten Freundinnen <3

Caro: Jaha Caro du bist echt hammer nett und einer hammer gute Freundin ^__^ Mit dir kann man über alles reden (hehehehe.... ^^") und alles machen <3 Wir haben die gleich Hobbys (ok nicht ganz aber nen bissl xD) und lieben beide Charmed, Sims + Linkin Park =3 Ich hoffe die denkst genau so x3H.D.H.D.L.
Nono: Ach Nono xD Bei dir weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll ^^" Du bist einfach nett und mit dir hat man echt hammer viel Spaß <3 Ich weiß noch, es hab Zeiten, da liefs nicht so gut aber jetzt ist ja alles wieder gut =3 H.D.H.D.L.
Lea: Leerchi xD Du bist echt hammer lieb und echt freundlich und nicht zu vergessen ziemlich hilfsbereit <3 Und dein Hund ist soooo süüß ^-^ H.D.H.D.L.

Und jetzt alle meine anderen Freunde xD

Falti: Falti unser Professor xD Manchmal ist es ganz schön unpracktisch, dass wir die gleichen Namen haben...Aber meistens ist es witzig xxD Du bist echt total nett und schlau xD Aber es ist ja wirklch so x3 H.D.G.D.L.
Katja: Naaa Kati ?! Wir beiden telen echt viel xD Du bist nett und hilfsbereit <3 Achja weißt du noch früher ?! Hehehehe.. Naja wir kennen uns halt schon echt lange und sind schon lange gute Freunde x3 H.D.G.D.L.
Teddy: SweetBaerchen xxD Sorry wegen dem "ae" Vertauscher ^^" Ich hoffe das ist nicht so schlimm... Naja... Du bist auf jeden Fall echt nett und auch schlau xD Und ich finde, dass du echt gut singen kannst <3 H.D.G.D.L.
Kim: Naha Kimi? Ich weiß ich nerv dich manchmal echt (ab und zu du mich auch ^^""") aber das ist nicht bös gemeint xD Hehehehe... du bist echt nett, hörst immer zu und hast ein gutes Herz x3 Manchmal bist du ein wenig zickig ^^" (Echt nicht bös gemeint >.< Und jeder ist manchmal zickig!!) Aber das macht nichts xD H.D.G.D.L.
Isi: Schade dass du so selten das bist T.T Du bist echt nett und man kann mit dir voll gut reden <3 Hmm.. was sonst noch? Jaha mit dir kann man viel machen xD Wirklich viel! ^^ H.D.G.D.L.
Phili: Phili meine kleine Maus x3 Nein ich will ja nicht gemein sein xD Aber du bist noch so klein uU Naja.. aber das wird schon xD Bist ja nur 2 Monate jünger als ich ^^ Aber du bist echt nett und manchmal echt süß <3 Ist nicht bös gemeint ^^" H.D.G.D.L.

Achja und H.D.H.D.L. heißt: Hab dich hammer dolle lieb <3 Und H.D.G.D.L. müsste eigentlich jeder kennen xD
Gratis bloggen bei
myblog.de

Currently



Today: 20.05.2007
Feeling: So lala... oO
Music: Not Gonna Get Us - t.A.t.U
Food: Erdbeeren
Drinks: Eistee
TV: Nothing...
@: Noobody ôô

Site

.Blog.
.G-Book.
.Old Posts.
.Please Read!.

About

.Ich.
.Hate.
.Like.
.My Dog.
.My Friends.
.My Family.
.My Wishes.
.My Things.

Other

.Grüße.
.Klassenfahrt.
.Pics.
.Werder Bremen.

Credits

.Design.

Affilates

.SweetBaerchen.
.Marilena-Aska.